/ Kursdetails

FA157 Fotoexkursion: Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte im Herbst - Fotografisches Portrait einer Landschaft und seiner Details

Beginn So., 25.10.2020, 09:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 79,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Martin Sinzinger

Waldige Hügel, moorige Senken und recht naturbelassene Seen kennzeichnen die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte. Von sich im See spiegelnden buntbelaubten Bäumen, knorrigen Kiefern und tauglitzernder Gräser bis hin zu Pilzen im Moos reicht das Spektrum der fotografischen Möglichkeiten.
Wie komme ich vom Eindruck in der Natur zur ausgewogenen Bildvorstellung? Wie schule ich meinen Blick dafür, welche Brennweite für die Umsetzung geeignet ist? Wie kann ich die technischen Möglichkeiten meiner Kamera besser ausschöpfen
Anmeldeschluss: Montag, 19.10.2020
Sie erhalten etwa eine Woche vor Kursbeginn per Mail genauere Infos zu Treffpunkt, Organisation und Ablauf. Eine individuelle Beratung der Teilnehmenden z.B. zur Ausrüstung übernimmt Herr Sinzinger gerne.
Weitere Infos zum Dozenten finden Sie unter www.martin-sinzinger.de
Anmeldung erforderlich!




Kursort




Termine

Datum
25.10.2020
Uhrzeit
09:30 - 16:30 Uhr
Ort
Treffpunkt: Wird bei Anmeldung bekannt gegeben!